Suche

Wie die Bilder nicht mehr auf der Festplatte versauern

Ich liebe es den Hundebesitzern schöne Momente zu zaubern, in dem ich Ihren Hund auf Fotos festhalte. Und natürlich freue ich mich immer wieder, wenn die Bilder so gut gefallen, dass nicht nur die im Paket enthaltenen ausgewählt werden, sondern auch noch darüber hinaus Einige mehr.

Und trotzdem frage ich mich schon seit längerer Zeit, was eigentlich mit den Fotos danach passiert. Werden sie auf das Handy geladen und dann immer wieder angeschaut? Oder landen sie auf der Festplatte und werden von Zeit zu Zeit vergessen?

Natürlich leben wir in einem digitalen Zeitalter, wo Fotoabzüge und gedruckte Fotos kaum noch eine Rolle spielen.

Trotzdem finde ich den Gedanken, dass die Bilder keine richtige "Verwendung" finden, schade.


Also habe ich mich vor einigen Monaten dazu entschieden Euch in Zukunft Fotoprodukte anzubieten. Keine Angst: diese sind nicht fest in jedem Paket verankert, sondern dienen als Option für alle die Ihre schönen Fotos vom Shooting an der Wand verewigt haben möchten.


Ich habe mich nach sorgfältiger Recherche und Auswahl für einen Anbieter entschieden, bei dem ich ab sofort die Leinwände, Alu-Dibonds, Acrylglas und Fotobücher bestellen werde.


Außerdem bin ich momentan noch auf der Suchen nach dem richtigen Anbieter für Fotokalender. So habt Ihr jeden Monat ein anderes Bild von eurem Liebling an der Wand und gleichzeitig noch einen Kalender in den Ihr Eure Termine eintragen könnt.

Gebt mir gerne Feedback, was ihr von Kalendern haltet und ob das Kalenderblatt groß genug sein sollte um richtige Termine einzutragen, oder ein kleines Kalenderblatt reicht.


Bilder und weitere Infos zu den Produkten findet Ihr hier:

https://www.katharinathielmann.de/produkte


29 Ansichten
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© 2019 by Katharina Thielmann                                                                            Impressum       Datenschutz