Suche

Interview mit ProntoPro

Vor einigen Wochen durfte ich ein Interview über meine Tätigkeit als Tierfotografin geben. Es war eine Premiere für mich und hat sehr viel Spaß gemacht.

Interviewt wurde ich von ProntoPro.

ProntoPro ist eine Plattform, auf der man sich verschiedene Angebote für eine benötigte Dienstleistung einholen kann. Passend dazu gibt es auch einen Blog, wo regelmäßig Interviews mit entsprechenden Dienstleistern veröffentlicht werden.



Ich habe mich über die Möglichkeit gefreut, mehr von meiner Leidenschaft und meinem Werdegang als Fotografin zu erzählen.

Die Tierfotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe es, andere Menschen dadurch glücklich machen zu können - ihnen fotografische Erinnerungen von ihren Vierbeiner zu schaffen.

Meine Philosophie in Form eines Interviews festhalten zu können, macht mich sehr glücklich.



Hier kommt ihr zum Interview:

https://www.prontopro.de/blog/hier-werden-hunde-zum-fotostar/?fbclid=IwAR2mr5mZueupWB_FSPCfYCu_SOxMKPX3w6NmWXUw3O9wvKkAZGo_LPdfGjc

8 Ansichten
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© 2019 by Katharina Thielmann                                                                            Impressum       Datenschutz