Fragen & Antworten

Katharina Thielmann - Hundefotografie,

professionelles Hundeshooting, 

Hundefotografie rhein main, 

Hundefotografie hessen

Wann bezahle ich das Shooting?

Vor dem Shooting gibt es eine Anzahlung, der restliche Betrag wird nach Erhalt der Rechnung beglichen.

 

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Grundsätzlich ist ein bedeckter Himmel kein Grund zur Sorge, das Shooting findet trotzdem statt.

Am Shootingtag sollten Sie allerdings flexibel sein, denn es kann sein, dass wir das Shooting wegen starkem Regen verschieben müssen.

 

Bekomme ich auch unbearbeitete Fotos?

Nein, ich gebe grundsätzlich keine unbearbeiteten Fotos raus.

 

Muss mein Hund spezielle Tricks können?

Nein, Grundgehorsam (Sitz/Platz/Bleib) sind von Vorteil und erleichtern meine Arbeit da der Hund dann leicht zu positionieren ist. Allerdings ist das keine Grundvorrausetzung für ein Fotoshooting bei mir.

Ihr Hund kann nicht abgeleint werden? Kein Problem, die Bearbeitungsprogramme machen es möglich 

 

Wann muss ich mich für einen Termin melden?

So früh wie möglich- je nach Auftragslage kann es sein, dass ich noch in der gleichen Woche einen Termin frei habe oder erst einige Wochen später.

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© 2019 by Katharina Thielmann                                                                            Impressum       Datenschutz